Wow, Tausend !!!

1000 Kommentare wurden hier auf dem blog seit Beginn (bald 4 Jahre übrigens…) hinterlassen.
Meine eigenen sind da allerdings mitgerechnet.

Gerne hätte ich ja eine Leserin oder einen Leser als tausendsten Kommentator gekürt, aber ich habe es nicht so gut beobachtet, und dann selber den tausendsten geschrieben……
Tja, Pech. Nächstes mal dann, bei 2000, da werde ich besser aufpassen, versprochen!
Da gibt’s dann einen Preis. Vielleicht. Wenn ich dran denke.
😉

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Dez 19, 2013 @ 10:12:37

    Nicht schlecht, aber in vier Jahren nur 1000 Kommentare, erscheint mir dann doch sehr wenig, oder?

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 19, 2013 @ 12:38:36

      Das ist für 4 Jahre tatsächlich nicht viel. Ist aber auch nur ein ganz kleiner, ziemlich unbekannter blog. Die grösste Leserschaft ist Familie und Freunde.

      Antwort

  2. Bigmama
    Dez 19, 2013 @ 13:59:57

    Hmm- also so grob geschätzt ist es doch mind.1 Kommentar pro Tag … Glückwunsch 🙂 ich lese im Übrigen nur Deinen Blog 🙂 mach schön weiter so … Qualität zählt nicht Quantität 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

