negative Energie

manchmal kann man es fast sehen, wie die negative Energie von einer Person zur anderen übergeht. Sogar durch’s Telefon 😦 .

Vielleicht liegt’s ja am Vollmond?

Geht schon wieder besser jetzt, aber ich war sicher eine Stunde lang so unerklärlich schlecht drauf, bis ich den Zusammenhang mit dem Telefonat gesehen habe…..

Wenn’s nicht so tragisch wäre, dann wäre es durchaus spannend.

Edit:
Nur kurz zur Erklärung, denn der Herr des Hauses rief hier ganz besorgt an, was denn los sei…..:
nicht mir geht’s schlecht, sondern einer anderen Person, mit der ich gänzlich unschuldig und friedlich telefoniert hatte. Aber diese negative Energie, in Form von Hilflosigkeit, Frustration, Trauer(?) oder Depression ist während des Gesprächs, in dem es um etwas ganz anderes ging, auf mich übergeschwappt. Und erst nach etwa einer Stunde wurde mir bewusst, warum ich so drauf bin.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fridakopp
    Dez 17, 2013 @ 20:57:16

    Mag sein, dass die Energien bei Vollmond intensiver sind, so was kann aber zu allen anderen (Mond-) Zeiten auch passieren.
    Wer dazu neigt, die Emotionen anderer zu verinnerlichen, tut gut daran, sich in Methoden zu üben, um solche fremden Überlagerungen wieder loszuwerden.
    Manchmal reichen Atemübungen, aber wenn es um Aggression geht, kann auch Bewegung gut sein, Tanzen zum Beispiel.
    Gruß von Frida

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 17, 2013 @ 21:35:12

      Hallo Frida,

      nee, tanzen ist ja nun so gar nicht meins…. aber ich habe mich tatsächlich mit Musik wieder ins Lot gebracht. Weihnachtslieder 🙂

      Antwort

      • fridakopp
        Dez 17, 2013 @ 23:03:40

        Schön, dass du was entdeckt hast, was für dich in der Situation das pasende war.
        Tanzen war nur als Beispiel gedacht. Meine Erfahrung mit negativer Energie ist (wenn ich beispielsweise nur einen Streit anhören muss, der gar nichts mit mir selbst zu tun hat), dass ich das, was ich da aufgenommen habe, gut durch Bewegung wieder loswerde, so richtg rauswirbeln kann.

Kommentar verfassen

