verschärfte Massnahmen

So, hier ist ab jetzt immer Funkstille am Wochenende. Jeden Samstag und Sonntag zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, wenn ich den Herrn des Hauses richtig verstanden habe.

Die Jungs wissen ja theoretisch schon, dass sie noch Hausaufgaben machen müssen, für Tests üben, Instrumente spielen, usw.
Aber wenn der Computer da ist und das Internet mit Online-Games lockt und nach ihnen ruft, dann können sie sich einfach nicht lösen.

Der Standardsatz ist: „ja grad.“
Das kann dann aber bis zu 90min. dauern, dieses „ja grad“….

(Kenne ich übrigens auch von anderen Familien, diesen Kurzsatz. 🙂 )

So, das nur mal so zur Information. Was für die Jungs zutrifft, geht an mir nun leider auch nicht spurlos vorüber und so habe auch ich kein Internet zwischen 12:00 und 15:00 Uhr.

Daher nur hier ganz schnell, kurz vor Torschluss:

heute Abend komme ich noch mal rein und zeige euch meine Adventsfotos. Für’s Fotografieren braucht man ja zum Glück kein Internet 😉

Also, nicht weglaufen, geniesst euren ersten Advent und wir sehen uns heute Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: