La la la

Läuft hier gerade in Endlosschleife. Ich weiss gar nicht mehr, wie es zu mir kam. Zunächst bin ich auf das Video aufmerksam geworden, dann gefiel mir das Lied auch.
Inzwischen finde ich das Lied besser als das Video, weil sich mir der Sinn des Videos nicht so 100 % erschliesst….. aber den kleinen Jungen finde ich nach wie vor sehr herzig.

Es geht darum, einfach mal die Ohren zuzuhalten, wenn der andere nur noch Schwachsinn schwafelt und laut zu singen: La la la

Und wenn ich es dann so ein paar mal *räusper* hintereinander gehört habe, ist es wie ins Hirn gebrannt und geht nicht mehr raus.

So ist es nun mal.

Kann ich euch anstecken?

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Okt 30, 2013 @ 10:14:28

    Das muss ein schlimmes Video sein, denn es ist in Deutschland nicht verfügbar. Bedeutet ich kann es nicht sehen und la la la mit singen.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Okt 30, 2013 @ 11:32:08

      nein, ist überhaupt nicht schlimm ?!? Vielleicht hat das mit irgendwelchen Veröffentlichungs-Rechten oder so zu tun?
      Kann man aber sicher googeln das Lied :-).

      Antwort

Kommentar verfassen

