uuups

ähm, was mach ich denn jetzt???

Das ist der Topf, in dem die Zwiebeln schlummern (sollten!!!), die ich durch diese Spiesse vor den Katzen schützen wollte.

Zwei Sachen sind hier falsch. Eine sehr gut sichtbar: da spriesst schon was!!!! Wieso denn jetzt schon????
Die zweite nicht so gut sichtbar: die Spiesse sind sozusagen „für die Katz“. Sie finden das lustig, sich wie durch ein Labyrinth hindurchzuschlängeln…… Schutzeffekt für die Zwiebeln = 0 🙂

Sprössling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: