20 facts about me

Beim blog von Opa habe ich diese Liste gesehen und auch schon auf anderen blogs.

Es ist eben wie ein Virus und verbreitet sich rasend schnell 🙂

Hier sind 20 facts about me (in willkürlicher Reihenfolge), die ihr noch nicht kanntet oder vielleicht auch doch:

1. ich bin nicht grösser als einmetersechzig
2. ich trinke zu wenig. Meist nur so 1 Liter pro Tag, wenn überhaupt.
3. ich habe glaube ich vor mehr als 6 Monaten das letzte Mal die Fenster geputzt…..
4. ich mache leider keinen Sport mehr. (ich denke immer, ich klemme die Kätzchen im Crosstrainer ein. Gute Ausrede, oder?)
5. ich hätte gerne ein Ikea-Muster-Zimmer irgendwo im Haus.
6. ich bin zu Terminen mindestens 15 wenn nicht sogar 20 min. zu früh. Lieber 20 min. zu früh als 2 min. zu spät.
7. ich werkele gern im Garten herum und pflanze gerne neue Sachen ein, die dann leider oft nichts werden….
8. unser Garten ist ca. 3-4 qm gross ….. naja, vielleicht auch 5.
9. mir wurde in der 3. oder 4. Klasse oder so eine Brille verordnet, die ich nicht mehr aufgesetzt habe, nachdem sie mir einmal im Unterricht runtergefallen war, weil ich damit rumgespielt hatte. (du solltest sie lieber aufsetzen, statt zu spielen, sagte die Lehrerin. Ich versank im Boden vor Scham und aus war’s mit der Brille.)
10. für den Führerschein musste ich dann doch wieder eine aufsetzen…… und ich trage sie bis heute.
11. ich lese unglaublich gern Bücher, habe aber meistens nach 1-2 Wochen wieder vergessen, um was es im Buch eigentlich ging. Es gibt nur sehr wenige Bücher, an deren Inhalt ich mich erinnere.
12. ich spiele die Simpsons auf meinem IPad
13. ich spiele auch Candy Dingsbums auf dem IPad….. mehr sag ich nicht, nein, nein, nein!!!!
14. ich gehe gerne zum Arzt und habe auch keine Angst vor’m Krankenhaus oder so. Bin aber fast nie krank.
15. ich würde sehr gerne sehr gut zeichnen können.
16. ich dekoriere das Haus gerne weihnachtlich
17. ich gehe ca. 3-4 mal pro Jahr zum Friseur und gebe dafür jedesmal ein Vermögen aus!!! Zum Glück habe ich keine Kurzhaarfrisur.
18. ich bin soziophobisch (grössere Ansammlungen von Menschen, auch wenn es bekannte sind, führen zu starkem Unbehagen)
19. ich habe kein Spargen. Also ein Gen, das mich sparsam sein lässt. Das hat dafür der Herr des Hauses. Sonst wären wir verloren….
20. ich schreibe gern 🙂

Kommentar verfassen

