ich hab’s getan……

Heute habe ich es getan!!!

Naja eigentlich schon am Montag.

Ich habe Weihnachts-Süsskram gekauft.

Aus Gründen.

Und heute, extra für euch, meine lieben Leser und Leserinnen, habe ich alles auch noch schön arrangiert :-), damit ihr ein schönes Foto bekommt.

Merry Christmas

Naja, und wo das Zeug nun schon mal so da lag und ausgepackt und angefasst worden war……

Ihr könnt euch den Rest sicher denken ….. 😉

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Okt 03, 2013 @ 09:51:07

    Damit könnten Sie mich nicht hinterm Ofen vorlocken. Ich mag weder Lebkuchen, noch Dominosteine. Dazu kann ich nur sagen igitt pfui Deifel.
    Das einzige, was ich vielleicht mal esse, sind die Spekulatius.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Okt 03, 2013 @ 11:23:39

      Ich liebe Dominosteine!!! Und das obwohl mir mein Vater nicht sooo leckere Geschichten aus einer Dominostein-Fabrik berichtet hat, in der er als Student mal gejobbt hat….

      Hmmm, jetzt bekomme ich grad wieder Appetit, hätten Sie doch bloss nichts gesagt. 😉

      Antwort

  2. bigmama
    Okt 04, 2013 @ 11:26:17

    ärcks – wie kannst du Dominosteine mögen ? Mit dem Gelee und Marzipan 😦 nee , nix für mich … Auch die Pfefferkuchen … Nein Danke ! Aber dafür liebe ich Baumkuchen … Schmacht 🙂 ich dachte immer Rumkugeln sind die Restmüllbackstubenteilchen !? Dominosteine auch ? Na , Hauptsache du hast noch in der Adventszeit Appetit auf Kekse … Oder kommen dann die bunten Eier auf den Tisch 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

