Fundstücke

Jedes mal auf dem Weg zur Arbeit fahre ich an diesem Schild vorbei. Heute endlich kann ich euch dieses Schild zeigen, weil ich es nämlich vor ein paar Tagen fotografiert habe.

Dazu braucht es eigentlich keine weiteren Worte :-). Seht selbst und singt mit, alle zusammeeeeeen:

STOP

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Sep 03, 2013 @ 15:52:55

    Das ist ja witzig….
    Hat das jemand verfremdet??? Muss ja wohl…. Aber so professionell? Da hat sich jemand so richtig Arbeit gemacht. Super!

    Antwort

  2. pixelspielerei
    Sep 03, 2013 @ 17:12:53

    Klasse! In jeder Hinsicht, hm?! 😉

    Antwort

  3. bigmama
    Sep 03, 2013 @ 18:09:44

    Von U2 , oder ?
    Super … 🙂

    Antwort

  4. bigmama
    Sep 04, 2013 @ 21:50:17

    Also – ich kenne nur von U2 diesen Titel ( Pride – IN THE NAME Of LOVE ) … Wie auch immer 😉

    Antwort

  5. bigmama
    Sep 04, 2013 @ 21:53:29

    Sorry – „Stop“ ist das wichtige Wort … Somit hast du recht 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: