Zurück

Wie durch ein Wunder stand die kleine Katze vorhin wieder in unserem Garten.

 

Die Freude war natürlich gross, genauso gross wie unsere Neugier, wo sie denn wohl eine ganze Nacht auswärts verbracht hatte. Aber das wird leider ihr ewiges Geheimnis bleiben. Sie wirkt ein bisschen scheu, die Schwester hat sie stürmisch begrüsst und Sohn 3 musste die Suchzettel im Dorf alle wieder einsammeln. Das hat er aber gern getan 🙂

hach, was ist uns da für ein Stein von den Herzen gefallen.

 

danke allen für’s Daumendrücken ! Hat genützt 🙂

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Sep 01, 2013 @ 15:59:32

    Ufff!!!!

    Ich freu mich!

    Antwort

  2. pixelspielerei
    Sep 01, 2013 @ 17:19:08

    Das ist schön! ☼

    Antwort

  3. bigmama
    Sep 02, 2013 @ 13:23:53

    Ui-bei euch ist aber echt immer was los 😉 na , da hat die Kleene direkt mal die Umgebung “ unsicher“ gemacht … Wahrscheinlich so eine kleine Draufgängerin … Schon auf Männerschau ?! Na – Hauptsache alle wieder vereint 🙂 jetzt erstmal relaxen … Und tief durchatmen … Bis zum nächsten „Ausflug“ …

    Antwort

    • wahnsinn22
      Sep 02, 2013 @ 13:35:19

      Männerschau hatte ich auch schon gedacht, aber dann wäre sie mit 4 Monaten extrem frühreif….
      Ende des Monats kommen beide unter’s Messer. Dann ist Schluss mit Männerschau :-).

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: