Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum……

jaja, liebe Kinder, nicht mal mehr 4 Monate und dann ist schon Weihnachten.

Bin ich die Erste oder die Erste, die diese Leckereien heute (eigentlich gestern schon, aber da hat die Kamera versagt) entdeckt hat?
Übrigens, auch wenn es vielleicht zur Zeit etwas abgekühlt hat, ist es immer noch August….

Weihnachten im August

Die Qualität lässt zugegebenermassen etwas zu wünschen übrig, aber ich war nicht so sicher, ob man überhaupt das Sortiment im Supermarkt einfach so fotografieren darf. Darum habe ich so heimlich aus dem Handgelenk abgedrückt und dann wird das natürlich nichts.

Man erkennt aber durchaus, was ich da eingefangen habe, oder?

Also in diesem Sinne: Euch allen eine ganz ganz schöne Vorweihnachtszeit!!! 😉

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Aug 27, 2013 @ 16:53:30

    waaaaahhhhh…
    Nein, nein, nein. Das guck ich mir N ICHT an! 😉

    Antwort

  2. Inch
    Aug 28, 2013 @ 06:29:38

    Mennoo. Ehrlich! Was soll der Scheiß? Bei uns nämlich liegt noch nichts aus und ich hatte gehofft, ohne Pfefferkuchen durch den Adventsaugust zu kommen. Diese Hoffnung hast Du gerade zerstört. Ich streiche Dich SOFORT aus meiner Bloggerliste!
    Ach nee, zu spät, habs ja schon gesehen…

    Antwort

  3. 360hcopa
    Aug 31, 2013 @ 11:30:51

    Es ist so krank, keiner mag es und die Hersteller/Verkäufer machen trotzdem was sie wollen. Kann eigentlich nur sein, dass sie schon an Osterhasen arbeiten und das Zeugs raus aus den Lagern muss.

    Antwort

Kommentar verfassen

