ich

hey, da bin ich schon wieder 🙂

Gerade habe ich ein bisschen die Urlaubsfotos durchgestöbert. Merkwürdigerweise hatte ich dieses mal überhaupt keine Lust zu fotografieren. Das gibt es manchmal.

Ein paar wenige Fotos habe ich aber schon gemacht.

Von dieser Blütenpracht direkt vor unserem Haus auf Naxos zum Beispiel:

Blütenzauber

oder von der Caretta Caretta, die wir nur durch einen Geheimtipp (den aber sehr viele andere irgendwie auch kannten…..) entdeckt hatten:

Caretta Caretta

Das ist übrigens im Meer, auch wenn das klare Wasser aussieht wie im Pool. Die Schwimmer dabei gehören nicht zu uns. Ich wäre wohl nicht so mutig gewesen, mit ihr zu tauchen. Sie soll zwar, also die Carettas überhaupt, ganz zahm sein, aber sie war schon ganz schön gross…..

So, und falls mal jemand das Gesicht hinter diesem blog sehen möchte…..

Hier:
😉

windig

ganz schön windig war’s teilweise auf Naxos…..

Tja, das war nun schon meine grosse Ausbeute an Urlaubseindrücken. Ist nicht so dolle, geb ich ja zu.

Dafür gibt’s hier noch ein Katzenfoto.

Froh, dass sie endlich in den Garten raus durften, waren sie dann doch eher enttäuscht, als es den ganzen Tag regnete…..

Regentag

Macht’s alle gut, heute geht hier die Schule wieder los. Jeppeeee yeah, ich habe wieder meine Ruhe !!!
😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Aug 13, 2013 @ 16:58:06

    Ui- die Schildkröte ist aber echt verdammt groß … Hier in Deutschland wird gerade “ Lotti “ gesucht … Viel kleiner – aber auch bissig 😦
    Wow – aber die Wasserfarbe – ein Traum … Wie waren denn die Temperaturen ?

    Antwort

    • wahnsinn22
      Aug 13, 2013 @ 17:42:40

      Temperaturen so etwas kühler als Badewanne :-). Naja, das ist jetzt übertrieben. Beim ersten mal reingehen ist es noch recht frisch, aber danach ist es ganz wunderbar!

      Antwort

Kommentar verfassen

