na, wer ist denn hier der Chef ?

oder besser die Chefin ?

Wie im richtigen Leben auch, ist der Boss immer ganz oben. Die Manager-Etage ist ganz oben. Und mit Teppich ausgelegt 🙂 .

Notcha versucht, zur Mutter nach oben zu klettern, aber die will ihre Tochter dort wohl nicht haben. Das sieht man ja sehr deutlich :-).

Weil sie sich offenbar darüber ärgert, dass sie da nicht hoch darf, verkloppt sie eben ihre Schwester ;-). Die lässt sich das gefallen. Ist ja auch nur Spaaassss :-).

Es ist immer wieder sooo niedlich, wie die beiden dann, nach einem anstrengenden Kampf, nach minutenlangen Verfolgungsjagden durchs ganze Zimmer und nach Beissereien vom Feinsten, in einem absoluten Frieden, eng aneinander gekuschelt, sich gegenseitig die Öhrchen schleckend, irgendwo liegen und schlafen.

Hach :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: