hart aber herzlich

Ja, bei der Erziehung ist unsere Mutterkatze nicht immer ganz konsequent…….

So schön auf’s Katzenklo wie kürzlich behauptet, gehen sie jetzt nicht mehr. Sie sind auch nur mässig am Katzenfutter interessiert. Dafür klettern sie wie verrückt und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie über den Rand kommen. Die eine hing heute morgen schon mit den Vorderpfoten über dem Holz, aber weiter kam sie zum Glück nicht und trat dann den Rückzug an.

Auf dem kommenden Video liegt die eine, Notcha, ganz cool bei der Mutter und döst. Die andere, Chica, ist ein bisschen aufgedreht und legt sich mit der Mutter an. Diese versucht, das Kind zu erziehen, was ziemlich hart aussieht, aber naja, sie kann ja nicht mit Worten….. also muss sie mit den Zähnen :-).

Aber seht selbst:

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Mai 30, 2013 @ 09:04:09

    Ja Erziehung gehört eben dazu, denn es heißt doch, wer nicht hören will, der muss fühlen.
    Wieder ein sehr schönes Video, Dankeschön.

    Antwort

  2. bigmama
    Jun 01, 2013 @ 13:17:08

    Sie hat halt ihre Kitten zum Fressen gern …:)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: