Warzwälder, was ist das denn???

Die Sonne ist wieder da, es ist warm, die Jungs tragen kurze Hosen und alles ist gut.

Das warme Wetter hat mich veranlasst, eine Schleckerei zu kaufen, bei der sogar die Kassiererin meinte: „hm, der ist sicher gut!!!“. „Der“, weil das auf schweizerdeutsch wohl maskulin ist. Ich hätte gesagt „hm, das ist sicher gut!!!“ Aber der Inhalt der Aussage ist ja der selbe, also ist es eigentlich wurscht.

Vor lauter Gier habe ich leider zu hause die Packung gleich aufgerissen und darum seht ihr jetzt nur noch einen Teil und müsst euch den Rest denken, aber ich vermute mal, dass dieses Rätsel nicht all zu schwer zu lösen sein wird….. 🙂

Schwarzwälder Eis

Nein, Warzwälder hat nichts mit Warzen zu tun, aber mehr helfe ich jetzt nicht 🙂

Da es eine limited Edition ist, hätte ich mal lieber gleich 10 von diesen Packungen kaufen sollen, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Erst muss ich ja mal probieren, ob das wirklich so schmeckt, wie es auf der Packung aussieht. Wer weiss…..

Das Dumme ist nur, dass der Herr des Hauses hier ja auch mitliest. Wo verstecke ich die 6 Waffeltüten den nur???? 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Mai 29, 2013 @ 08:47:37

    Und, ein passendes Versteck gefunden, oder weil es so lecker war gleich alle aufgegessen?
    War natürlich eine Schwarzwälder Eistüte, das Rätsel war viel zu leicht. *lach*

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 29, 2013 @ 11:11:57

      Kurz vor dem Mittag zog es sich dann schlagartig zu und ein Gewitterregen kam herunter, sodass mir die Lust auf Eis leider wieder verging.
      Aber aufgeschoben ist ja nich aufgehoben oder so ähnlich 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

