Ist das pubertär???

Oder ist das pubertär?

Nein, es ist nur männlich pubertär, denn ich bin sicher, dass Mädchen sowas nicht zeichnen würden!!!

Der jüngste Spross zeigte mir das Bild (er ist 9, hatte es aber nicht selber gezeichnet) und meinte:
„das sieht aus wie ein Bauarbeiterhelm auf der Nase“. Seine Brüder würden das aber ganz anders sehen……

Ähm ja, da dozierte ich dann mal kurzerhand über die Anatomie des Menschen im Allgemeinen und die des Mannes im Speziellen…..

😉

Nase

Ob die Zeichnung vom 12 oder vom 14 jährigen Sohn stammt, ist nicht überliefert…… ebenfalls ist nicht bekannt, ob hier Ähnlichkeiten mit lebenden Personen……

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Saraphina K.
    Mai 28, 2013 @ 14:53:20

    Wie die Nase des Mannes so sein Johannes 😀 😉

    Antwort

  2. pixelspielerei
    Mai 28, 2013 @ 17:58:00

    Ob es da Ähnlichkeiten gibt, wird sich doch wohl am Ohr feststellen lassen. Also echt …

    😛

    Antwort

  3. bigmama
    Mai 28, 2013 @ 20:15:55

    Also unser Jüngster (10) hat es sofort erkannt 😉
    Hm – wer trägt denn bei Euch ‚ ne Brille ?! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: