jetzt geht die Post ab

hier nun mal ein Video, wo die beiden etwas munterer sind…….

Aufgenommen habe ich das mit dem kleinen IPad aber dann auf IMovie bearbeitet. Also die Musik hinterlegt und die Hintergrundgeräusche rausgenommen.

IMovie hat den Film dann direkt auf youtube gestellt, allerdings nur mit mittlerer Qualität. Warum??? Das muss ich noch herausfinden. Aber es wird ja noch genügend Material zum Üben geben.

Die Musik habe ich hinterlegt, weil die Katzen noch gar keine grossen Geräusche machen. Statt dessen hört man im Hintergrund die Jungs irgendwas fragen und mich rascheln oder husten oder so.
Darum lieber Musik :-).

Chica ist die mit der weissen Nase und Notcha ist die andere.

Und noch was vorweg:

– Ja, die eine stürzt ab, aber das ist ja nicht hoch und sie hat es natürlich ohne Schaden überstanden.
– Die Mutter ist megacool.
– Die Kämpfe sind nur Spass 😉
– an einem schöneren Ende – nicht so abrupt – arbeite ich noch…..

Ok, hier also nun mein zweiter Film:

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Mai 24, 2013 @ 10:08:50

    Die Kleinen sind aber echt putzmunter, schön wie sie mit einander spielen und die Frau Mama bleibt ganz ruhig und beobachtet nur.
    Schönes Filmchen, freue mich schon aufs nächste.
    Danke

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 24, 2013 @ 10:22:39

      Ja, die sind fast zu fit. Ich weiss noch gar nicht, was ich machen soll, wenn die – wahrscheinlich schon bald – über den Rand von ihrem Auslauf klettern können…..
      Und die Mutter ist ruhig aber auch faul ;-).

      Antwort

  2. bigmama
    Mai 24, 2013 @ 19:44:41

    Wow – sind die süüüüßßßß 🙂 ich würde zu nix Anderem mehr kommen – ich würde die ganze Zeit beobachten … Das nenne ich mal Geschwisterliebe 😉 … Na – jetzt ist die Mädelsquote bei Euch daheim aber ordentlich nach oben geschnellt 🙂 freue mich auf weitere Videos 🙂 Viel Spaß weiterhin !

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 24, 2013 @ 19:49:28

      Ich gestehe! Ich komme zu nichts mehr :-). Ok, sie pennen auch noch recht oft und lange, aber wenn sie wach sind, sitze ich manchmal nur da und gucke ihnen zu.

      Antwort

Kommentar verfassen

