Uuuups

heute morgen stehe ich so im Bad.

Ich denke darüber nach, wie schlecht doch echt das Wetter ist und dass das bisschen Farbe, dass ich neulich mal abbekommen hatte, als die Sonne schien und es wirklich so wie Frühling – fast schon Sommer – aussah, bereits am Verblassen ist.

Meine Gedanken wandern weiter in die Richtung, dass es ja immerhin schon Mai ist und da sollte es nun wirklich langsam mal wärmer werden……….

….. was machen denn all die Paare, die im Mai heiraten wollen ………. die haben dann ja ein Sauwetter …………. die Armen ………. wie war das eigentlich bei uns damals, als wir geheiratet haben ……….. ach, da war das Wetter aber doch ganz schön ……… war ja auch im Mai …………

—— äh, im Mai ????????? !!!!!!!!!

Der wievielte ist heute eigentlich ??????????
Mist ……..
Gestern war’s. Beide haben wir’s verpennt. Ist halt schon sooooo lange her. 16 Jahre halten wir es jetzt schon miteinander aus. Krass !!!

Naja, zum zwanzigsten machen wir dann vielleicht mal was. Falls wir dran denken ….. 😉
Ich sollte mir schon mal einen Kalender von 2017 kaufen und da den Termin eintragen…..

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Mai 03, 2013 @ 11:11:21

    Dann mal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und möge Ihre Ehe auch die nächsten 16 Jahre ohne große Stürme überstehen.

    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

  2. bigmama
    Mai 03, 2013 @ 11:22:57

    Glückwunsch nachträglich zum 16. Hochzeitstag – was ist das eigentlich ?
    15: Gläserne Hochzeit , 20: Porzellanhochzeit … 🙂
    Keiner daran gedacht ? Auch die Jungs nicht ? 😦

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 03, 2013 @ 12:28:18

      ach die Jungs ???? Die wissen das doch gar nicht. Kennen deine Kinder echt euren Hochzeitstag? Respekt !! Ok, wenn ihr da jedes Jahr eine Riesenparty macht,….. dann vielleicht schon.
      Wir sind, ich glaube es war zum 5. Hochzeitstag, ein paar Tage nach Wien gefahren ohne Kinder. Da war das Verhältnis zu Schwiegermutter noch relativ in Ordnung…..
      Das geht jetzt nicht mehr. Leider…. Und meine Mutter ist ja nicht gerade in der Nähe…. Aber die Jungs werden älter und wer weiss, vielleicht können wir 2017 auch ohne Hütedienst der Schwiegermutter mal was machen :-).

      Antwort

  3. bigmama
    Mai 03, 2013 @ 14:25:37

    Die kennen nur das Datum , da ein Tag vorher meine Nichte geboren wurde 🙂
    Was machen eigentlich die Namen – von Eurem Nachwuchs ? Bei Nora muss ich sofort an “ Modern Talking “ denken 😉

    Antwort

  4. bigmama
    Mai 03, 2013 @ 14:50:37

    Thomas Anders hatte doch immer diese NORA Kette an 😉
    Mona – Lisa : Super schön 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

