Fotos !!!

Tja, jetzt werdet ihr natürlich mit Fotos bombardiert. Die Kleinen sind soooo süss, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte 🙂

Weil ja wegen des Kaiserschnitts der Bauch rasiert werden musste, kommen die Kitten ganz wunderbar an die Zitzen heran. Das finden sie vielleicht noch ganz praktisch 🙂

die Nahrungsquelle

Und immer gaaaaanz dicht bei der Mama. Kopf an Kopf:

Kopf an Kopf

ganz entspannt, nachdem der Bauch voll ist:

relax

Und wenn die Mutter dann doch mal die Nase voll hat, oder auf’s Klo muss oder selber fressen will, oder auch einfach mal die Beine vertritt, dann sind sie ganz allein…… sehen irgendwie wie Maulwürfe aus, so von oben 😉 :

allein allein

Hach, man kann sich gar nicht sattsehen an ihnen. Auch die Jungs sind fast immer bei ihnen, wenn sie gerade sonst nichts zu tun haben, wie Hausaufgaben, Instrumente spielen, Training, Minecraft…….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: