Helllloooouuu

Mein Telefon klingelt. Also der Festnetzanschluss.
Im Display: „unbekannt“.

Hmm, das kann der Herr des Hauses mit seinem unterdrückten Handy sein, oder aber sonst irgendwer.

Ich: *kann mich gar nicht melden, weil es schon losrauscht und im Hintergrund ist Stimmengewirr*

ok, also mal NICHT der Herr des Hauses. 🙂

Eine Männerstimme meldet sich. Auf englisch, so mit indischem Dialekt ein bisschen.

Er: Hellllloooouuu ???

Ich: Hellllooouuuu 🙂

Er: Hellloooo my name is xxxhab ich vergessenxxx, can I speak to your manager please. Mr. *und hier nennt er Vor- und Nachnamen des Herrn des Hauses* !!!!

Ja geht’s eigentlich noch?? Mein Manager???? Was denkt der sich denn?

Ich *einfach auf deutsch*: ich bin hier der Manager 🙂

Er: Hellllooouuuu???

Ich *immer noch stur auf deutsch*: ich bin mein eigener Manager !!

Er: aufgelegt…..

Schade, es war so ein anregendes Gespräch gerade…… 😉

Kommentar verfassen

