ach, er hat ja so recht…..

wer?

Na Tim Bendzko 🙂

Das Lied heisst zwar „Am seidenen Faden“ aber eine Textzeile heisst auch: „ich will keine Winter mehr“.
Genau so sehe ich das im Moment auch. Ich will auch keinen Winter mehr.
Ich will jetzt endlich Sommer!!!! Den Frühling kann man von mir aus gleich überspringen :-).

Werbeanzeigen

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Apr 07, 2013 @ 15:56:09

    Nein, Nein, der Frühling wird nicht übersprungen, den will ich noch unbedingt haben, bevor dieser schrecklich heiße Sommer kommt, den ich genauso wenig mag, wie den Winter.
    Also immer schön der Reihe nach, erst folgt nach dem blöden Winter der Frühling und dann kann es meinetwegen Sommer werden.

    Antworten

    • wahnsinn22
      Apr 07, 2013 @ 17:16:11

      Na gut, aber nicht zu lange machen mit dem Frühling. Da regnet es ja auch relativ oft…….
      Muss ja nicht so ein heisser Sommer sein, ein milder Sommer würde mir auch schon reichen :-).

      Antworten

  2. menzeline
    Apr 08, 2013 @ 09:32:16

    Ja, einen milden Sommer, den wünsche ich mir auch. Aber erst nach dem Frühling. *lach*

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: