is na noch Zeit…

….. bis der Frühling kommt.

Wir wollen nächste Woche ein bisschen Ski fahren. Da passt es doch irgendwie ganz gut, dass hier der Frühling doch noch nicht so richtig ausgebrochen ist.
Dann muss ich mich nicht so umgewöhnen 🙂

Und wenn wir wieder zurück kommen, dann kann es von mir aus losgehen mit warm, mit Vogelgezwitscher, mit Tulpen, Narzissen und Hyazinthen :-).

Aber jetzt erstmal bitte noch kalt und grau und Schnee :-).

Immer positiv denken, gell 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Mrz 22, 2013 @ 10:06:29

    Nix Zeit, es wird aller höchste Zeit, dass endlich der Frühling kommt. Zumindest hier in Hessen. Ihnen wünsche ich natürlich in den Bergen Schnee, sonst könnten Sie ja nicht Ski fahren. Aber ich will Frühling unbedingt!!!!!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

