ok, ich oute mich……

der Herr des Hauses guckt mit den Jungs einen Asterixfilm im Dach, also mache ich mir doch einen Mädchenabend ;-).

Ich gucke das hier:

Mädchenfilm

Naja, weil ich eben einmal angefangen habe damit. Dann muss ich es auch fertig gucken. Immerhin bin ich nicht soooo crazy, dass ich sofort ins Kino renne. Ich KANN durchaus auf das Erscheinen der DVD warten ;-).

So, und jetzt Ruhe bitte!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Mrz 11, 2013 @ 08:29:47

    Wir ( 4 weibliche Familienmitglieder) waren dafür im Kino 🙂 – ja , das war unser jährliches „Mädel – Kino – Event “ … – leider fehlte eine Schwägerin , sie wurde im November ( passend zum Kinostart) Mami von einem Mädel 🙂
    Hattest du vorher das Buch gelesen , dass du so lange warten konntest ? Wobei der Film ja schon etwas ausführlicher war 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

