holleri du dödel du

so, jetzt hab ich es endlich geschafft.

Jetzt hab ich was Eigenes 🙂 :

Mein Jodeldiplom

Es ist das erste Modul von 5en. Dass ich die aber alle 5 machen möchte, glaube ich nicht. Das erste ist mal nicht schlecht. Der Trainer sagte uns, dass auch das zweite noch ganz interessant sei. Wenn man alle 5 Module bestanden hat, darf man selber solche und auch viele andere Trainings geben. Das ist gar nicht unbedingt mein Ziel.

Hier geht es tatsächlich, so blöde wie das auch klingen mag, darum, dass ich was (Eigenes) in der Hand habe. Wer weiss, wofür das mal noch nützlich sein könnte, gell :-)….
Weil mir die Schule diesen Kurs bezahlt hat, musste ich mich für 2 Jahre verpflichten, dort zu bleiben. Sonst müsste ich die Kosten erstatten. Das ist durchaus machbar :-).

In diesem Sinne:
Holleri di düdel dö bei Sonnenaufgang

Schönen Sonntag 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pixelspielerei
    Mrz 03, 2013 @ 13:05:12

    Na, dann erstmal heißesten Glückwunsch! 😉 Ein toller Erfolg!

    Antwort

  2. bigmama
    Mrz 04, 2013 @ 11:12:22

    Hey – von uns auch “ ❤ – lichen Glückwunsch " … supi gemacht … gab´s dafür auch Noten ? Eine 6 wäre ja super ( In der Schweiz ) 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

