180 oder 360 ?

Gestern im Radio:

der Anrufer:
„gestern habe ich meine Freundin rausgeworfen, weil ich so eifersüchtig war, aber jetzt bereue ich es zutiefst und ich möchte sie so gerne wieder zurück haben…… bitte helft mir…..“

der Moderator:
„ja wie? Erst rauswerfen und dann wieder angekrochen kommen? Warum hast du sie überhaupt erst rausgeworfen?“

der Anrufer:
„ich war so eifersüchtig…..“

der Moderator:
„und was gedenkst du zu tun, damit deine Freundin wieder zu dir zurück kommt? Was wirst du in Zukunft anders machen?“

der Anrufer:
„ich werde mich ändern!!!! Ich werde nicht mehr eifersüchtig sein. Nie mehr!!! Ich werde mich um 180° – nein sogar um 360° werde ich mich drehen!!!

Der Moderator sagte dazu nichts, aber ich dachte mir so:
„wenn du dich um 360° drehst, dann bist du doch wieder genau da, wo du vorher warst, oder?????“

180 hätten also auch gereicht :-).

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pixelspielerei
    Feb 07, 2013 @ 11:55:13

    Tja ja, denken ist manchmal echt Glückssache. Von logischem Denken fange ich lieber gar nicht erst an: Dann wären es vermutlich sogar 720°! 😉

    Antwort

  2. bigmama
    Feb 08, 2013 @ 10:20:34

    LOL 🙂
    Wie war das letztens im TV : “ Habe keine Lust , morgens tot aufzuwachen …“
    Tja, mit DENKEN ist das manchmal ja so eine Sache 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

