eine Basis

So, jetzt kommt er gleich, der Herr Blümel – äh, Herr Sch. meinte ich natürlich.

Vorher habe ich mir schnell noch ein bisschen den Bauch vollgeschlagen. Man braucht ja eine Basis….

Alkohol so einfach auf den nüchternen Magen, das is ja nix ;-).

Torte

Und um hier eventuelle Verdachte (oder Verdächte??) grad im Keim zu ersticken:
Nein, ich habe doch nicht die ganze dreiviertel Torte aufgegessen!!!!!
Ich habe einen Teil wieder zurück in den Tiefkühler getan. Jawohl. Muss ja auf die Linie achten…..

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Feb 02, 2013 @ 19:53:40

    Stimmt eine halbe (!) 😉 Torte reicht auch 🙂
    Na dann , viel Spaß und Prosit !

    Antwort

  2. pixelspielerei
    Feb 02, 2013 @ 21:42:04

    Jou, dreiviertel ist ’ne gute Linie! ;-))

    Antwort

Kommentar verfassen

