Jetzt noch dringender…….

.

Der gute Vorsatz für’s neue Jahr:

Kilos verlieren!

Warum noch dringender?

Darum:

Der jüngste Spross nähert sich mir von hinten, schlingt mir die Arme um den Bauch und raunt ganz zärtlich:

„Wenn man von hinten deinen Bauch umarmt, denkt man du bist schwanger :-)“

Vielen Dank auch lieber Sohn!! Die Tatsache, dass er mit seinen Ärmchen überhaupt von hinten noch meinen Bauch umschlingen kann, war ihm egal.

„ok, dann nur ein bisschen schwanger“ versucht er die Blamage zu mildern. Aber zu spät.

Ich werde jetzt schnell alle Schokoladenvorräte aufessen vernichten, damit ich ab morgen dann Diät machen kann ;-).

Euch allen auch einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!!!

 

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Jan 01, 2013 @ 16:02:08

    Es ist vollbracht … 2013 (!!) ist da und die Welt existiert auch noch 🙂
    Euch auch ein gutes neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen Einträgen …
    (Alles Gute und vor allen Dingen :Gesundheit , Erfolg , etc. für ALLE !)
    HAPPY NEW YEAR 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

