die Pubertät schlägt voll zu

.
Hey, es ist fast halb 11 und der Pubertist liegt immer noch in seiner Höhle.
Wir anderen sind schon seit mindestens halb 9 mit dem Frühstück fertig!!

Ich möchte nicht wissen, wie lange er abends, wenn wir anderen alle schon friedlich schlummern, noch mit seinen Freunden und Freundinnen (!!!) chattet…….

Aber es sind ja Ferien. Da sei es ihm vergönnt. 😉

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Dez 27, 2012 @ 21:37:06

    Also ich habe heute das Kleine Kind(20 Jahre und 2 Monate alt) 6 Minuten nach um 12 angerufen… und geweckt

    Antwort

  2. bigmama
    Dez 30, 2012 @ 09:13:33

    Ja, das Gleiche ist bei uns auch der Fall – die Grosse bringt uns ins Bett … dadurch ergibt sich , dass sie das Frühstück versäumt und direkt am Mittagstisch Platz nimmt – MORGÄHN !! 🙂

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 30, 2012 @ 09:20:04

      Echt? Bei euch auch? 😉
      Ich habe jetzt in den Ferien das Frühstück immer bis Mittags stehen gelassen und wir haben alle erst abends warm gegessen. Die beiden anderen haben dann mit dem Pubertisten zusammen einfach ein zweites Frühstück gegessen und ich habe das Mittagessen gespart :-). Essen in den Ferien ist hier immer das absolute Durcheinander. Jeder wann er will und was er will.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: