wann war das noch mal?

.
.
Um wie viel Uhr geht jetzt morgen die Welt unter?

Das ist ja nicht ganz unerheblich, denn wenn sie schon so gegen 10.00 Uhr am Vormittag untergehen würde, dann bräuchte ich mich nicht mehr ums Mittagessen zu kümmern, was eigentlich noch ganz praktisch wäre, oder?

Aber wenn die Welt erst am Nachmittag untergeht, dann könnte man vielleicht noch spontan eine kleine vorgezogene Bescherung machen.
Wäre ja schade um die ganzen Weihnachtsgeschenke, die jetzt schon gekauft sind…..

Also ich fänd’s schon gut, wenn man so in etwa die Zeit wüsste. Ich hab’s nicht so gern so unvorbereitet und überraschend. Da bin ich dann womöglich gerade unter der Dusche, wenn die Welt untergeht. Das fände ich unangenehm.

Oder noch schlimmer: ich sitze auf dem Klo……… 😮 !!!

Was ziehe ich denn bloss an zum Weltuntergang? Eher leger, oder lieber elegant?
Muss ich was mitnehmen? Ein kleines Rucksäckchen packen? Wer weiss, wo man dann nachher ist? Falls man noch ist…..

Hach, das ist schon alles nicht so einfach, hm?

Seid ihr vorbereitet?

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und es hat mich sehr gefreut, dass ihr hier immer so treu gelesen und kommentiert habt. Ach, jetzt werde ich noch ganz sentimental…..

Falls wir uns also ab morgen nicht mehr sehen, lesen oder hören sollten:

Machst gut, Freunde !! Adieu und immer schön lächeln, der Weltuntergang wird sicher weltweit im Fernsehen übertragen !!

😉

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Patricia
    Dez 20, 2012 @ 09:40:39

    Aber wir wollen hinterher schon wissen, wie es gewesen ist! 🙂

    Antwort

  2. Inch
    Dez 20, 2012 @ 10:09:32

    Vormittags? Nachmittags? Das Kind geht morgen zu einer Weltuntergangsparty, die sollte dann wirklich erst um Mitternacht enden

    Antwort

  3. menzeline
    Dez 20, 2012 @ 10:18:37

    Wer macht denn die Fernsehübertragung und wer schaut sie sich an?
    Wenn die Welt untergeht, gehen wir alle mit. *lach*

    Antwort

  4. pixelspielerei
    Dez 20, 2012 @ 13:45:24

    Morgen wird für einige Menschen sicher „die Welt untergehen“. Genauso, wie an jedem anderen Tag, bisher und in Zukunft. Aber ob die Welt wirklich für alle auf einmal untergeht? Ne, da würde sich der „Allmächtige“ ja selbst den Spaß abgraben, oder? 😉

    Antwort

  5. bigmama
    Dez 20, 2012 @ 13:58:27


    Unter diesem Link findest du den Tagesablauf von morgen 🙂
    Viel Spaß …

    Antwort

Kommentar verfassen

