Hier hier hier !!!!

haben wir offenbar ganz laut gerufen als es darum ging, den Magenvirus unter die Leute zu bringen….. 😦

Ein interkontinentaler und sehr berühmter Virus übrigens, denn auch Hillary Clinton persönlich hat es erwischt!
Sie war von dem Virus so geschwächt, dass sie in Ohnmacht fiel und eine Gehirnerschütterung davon trug. Jetzt arbeitet sie erstmal von zu hause aus. In die ganze Welt wurde es hinausgeschrien.

Dass mir genau das selbe (!!) passiert ist – Schwäche, Ohnmacht, Kopf an die Wand, Gehirnerschütterung – interessiert noch nicht mal die Lokalpresse…..
Naja, bin eben auch nicht berühmt und das ist vielleicht auch ganz gut so :-).

Aber auch ich arbeite jetzt also von zu hause aus und blogge als erstes mal, damit ihr euch nicht wundert, wo ich abgeblieben bin.

Der Rest der Familie ist auch nicht verschont geblieben.

Kind Nr. 3 rannte am Donnerstag zwischen Sofa und Klo hin und her. Und Kind 2 am Sonntag.
Ich lag am Samstag dazwischen.

Ja nun, nicht so schön das Ganze, aber weitestgehend überstanden. Besser so kurz vor Weihnachten als mitten drin, oder?

Allerdings bin ich dadurch leider mit den Päckchen etwas im Verzug. Die Weihnachtskarten habe ich ja wohlweislich alle schon vor einer Woche abgeschickt, aber die Päckchen …….
Die kommen eventuell etwas später an. Oder erst nächstes Jahr. Wer weiss.
Aber ich hab ja wirklich ’ne gute, interkontinentale Ausrede :-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Dez 18, 2012 @ 17:19:19

    Auf die Päckchen kann warten … *lach*
    Hauptsache es geht Ihnen wieder besser, das ist das wichtigste.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Dez 18, 2012 @ 17:53:33

      letztes Jahr kamen meine Weihnachtskarten irgendwann Mitte Januar an. Das war aber nicht nur meine, sondern sicher auch die Schuld der Post. Wenn dieses Jahr nun die Päckchen erst Mitte Januar ankommen mit Weihnachtsgeschenken drin….. Das wird womöglich noch zum Standard…

      Antwort

  2. bigmama
    Dez 19, 2012 @ 17:48:03

    nicht schön – aber ein GUTE BESSERUNG – ist ja nun fast überflüssig … trotzdem haltet mal die Ohren steif ( auch ohne Frost) … meine Päckchen sind schon seit 2 Wochen weg – allerdings mit dem Erfolg , dass gewisse Leute nicht warten konnten und schon die Päckchen geplündert haben 😉 … fand ich jetzt nicht so passend … nächstes Jahr bekommen diese Personen erst nach Weihnachten ihre Sachen , so !!! Strafe muss sein …

    Antwort

Kommentar verfassen

