die Eishöhle

Gestern Abend sah das Iglu ganz wunderbar gemütlich aus, denn die Kinder hatten auch noch Kerzen hineingestellt. So richtige kleine Buchten haben sie gegraben, in die sie dann die Kerzen stellen konnten.

Mir war es zu kalt und zu dunkel und ich hatte nur meine Hauslatschen an, darum nur ein Bild durch den Zaun:

gemütliches Iglu

Heute Morgen regnete es leider bei so um die 1-2 Grad Plus. Dann kam auch noch kurz die Sonne raus. Ums Iglu herum war der Boden total vereist und durch den Regen sah es auch nicht mehr soooo schön und gemütlich aus. Aber trotzdem. Hier also bei Licht:

bei Licht

Hinten links ist übrigens noch ein Ausgang. Oder ein zweiter Eingang. Wie man will. Unsere Katze ist auch schon durchgestiefelt. 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Dez 11, 2012 @ 08:01:17

    Wow – das ist ja mal cool …Drück euch die Daumen , dass es noch ein bißchen hält … hoffentlich wird das dann nicht noch zum Katzenklo 🙂 Vielleicht sollte man über eine Tür nachdenken 😉 Ach übrigens – bei euch verhungern keine Vögel … soviele (mind. zwei ) Meisenknödel in einem Strauch – sind die anderen Sträucher auch bestückt ? .. Sieht ja fast aus wie zu Ostern ( da hängen bie uns Plastikeier im Baum 🙂 ) …

    Antworten

    • wahnsinn22
      Dez 11, 2012 @ 09:11:11

      nee, ist nur der eine Strauch und am Baum hängt noch so eine Art Vogelhäuschen, nur aus Plastik. Lässt sich besser putzen ;-). Für die Amseln liegen Apfelhälften unter dem Baum.

      Aus dem anderen Strauch haben doch die Raben immer die Knödel geklaut. Oder die Krähen. Darum musste ich sie umhängen. Neulich habe ich aber wieder eine Krähe mit so einem Knödel im Schnabel gesehen. Wahrscheinlich von der Nachbarin. Sieht echt krass aus. Der Knödel ist grösser als der Kopf der Krähe!!

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: