1. Advent

.
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

1. Advent

Ist zwar schon fast vorbei, aber der grosse Sohn hatte den Computer entführt und so musste ich warten, bis er wieder zu hause war, um das Foto hochzuladen.

Damit der Tag perfekt wird, gab’s auch noch eine Ladung Schnee dazu, was den Jüngsten dazu veranlasste, noch vor dem Frühstück in die Schneekleider zu schlüpfen und die Wege freizuschaufeln.

Der aufmerksame Beobachter hat sicher den Teller mit Stollen der das halbe Bild einnimmt am Bildrand entdeckt….
ätsch, weil ich eben schon so früh angefangen habe, kann ich jetzt schon essen :-).

Schmeckt super lecker!! Glückwunsch an die Bäckerin 😉

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Dez 04, 2012 @ 07:53:17

    Euch natürlich auch eine schöne Vorweihnachtszeit mit demnächst leckeren Plätzchen ( unsere sind fasst schon wieder alle aufgegessen 😉 ) und Kerzenduft und gemütlichen Weihnachtsmarktbesuchen und …
    Hey – bei Dir schneits ja auch wieder im / aufm blog SCHÖÖÖNNN …
    Bei uns schneits auch draußen , allerdings bleibt´s nicht liegen (2 Grad plus ) 😦
    SCHADEEE

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: