Bastelkram

.

.

na, was wird das wohl?

Feuerdrachen?

Als ich die Packung kaufte, dachte ich so „ach, ein bisschen basteln in der Vorweihnachtszeit ist doch gar nicht schlecht“. Aber dass das so viel Arbeit macht, hatte ich nicht erwartet…..

30 so Teile musste ich falten!!!

Jetzt tun mir die Finger weh und ich lege eine Pause ein. Ist ja auch noch nicht mal Dezember, was soll ich mich da beeilen ;-).

Daher: Fortsetzung folgt…..

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pixelspielerei
    Nov 30, 2012 @ 10:04:59

    Ich weiß es, verrate es aber nicht, um den Ratespaß nicht zu verderben. Klar ist: Wenn es fertig ist, ist es wirklich wunderschön! „Das“ hat ja nicht jeder im Haus; die meisten Menschen müssen es draußen suchen, nä?! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

