ich glotz TV

so, nu isser da, der Riesen-TV.

Wir müssen ihn tatsächlich ganz hinten an die Wand stellen, damit die 4-5 Meter empfohlene Entfernung zum Betrachter eingehalten werden kann….. *räusper*…

 

Andererseits müssen wir jetzt irgendwie erstmal das Fernsehen lernen. Denn wenn man bisher immer nur den Tatort am Sonntag Abend geguckt hat, ist so ein Teil schon etwas übertrieben. Es will also benutzt werden.

Neulich machte ich so eine TV-Umfrage und als erstes wollten die wissen, wie lange man denn so PRO TAG fernsieht. Ähm, ja für wöchentlich gab es gar keine Angabe….

Nun ist dieses Apparätchen aber so multifunktional, dass da auch noch ein eingebautes Fitnessprogramm drin ist, man kann diverse X-Boxen oder Wii oder was auch immer anschliessen, man kann ins Internet, Filme mieten, usw. Vielleicht kann er auch noch staubsaugen, der Fernseher, das wäre toll :-).

Was jetzt noch fehlt, ist ein langes Stromkabel, denn in diesem Zimmer mangelt es an Steckdosen. Momentan reicht es leider nur für das Kabelfernseh-Kabel, nicht aber für den Strom….. blöd. Aber das schaffen wir auch noch, keine Sorge.

Gewöhnungsbedürftig ist es aber allemal, dass plötzlich alles so groooooss ist…. 😉

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Nov 23, 2012 @ 08:03:27

    Hihi. Du wirst staunen, wenn Du die ersten Untertitel hast. Die kannst Du plötzlich LESEN! Und wenn der Tatort mal im Dunkeln spielt, kannst Du was ERKENNEN!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Nov 23, 2012 @ 08:31:11

      Gestern habe ich ein bisschen geglotzt, nur zu Versuchszwecken natürlich ;-), und ja, die Qualität ist echt nicht schlecht. Beim Fussball erkennt man sogar fast die einzelnen Grashalme…..

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: