von Wünschen und Pflichten…..

.
Was ich gerne mal machen würde (die Reihenfolge spiegelt nicht die Priorität wider):

. Sommerferien in Schweden in einem Holzhaus
. Essen in diesem Blindenrestaurant „blinde Kuh“
. einen Yoga Kurs 😉
. das Polarlicht bestaunen
. eine Woche ganz alleine zu hause sein
. Spanisch oder Chinesisch lernen einfach nur zum Spass

 

Was ich dringend mal machen sollte…… (auch diese Reihenfolge spiegelt nicht die Priorität wider ;-)):

. die Fenster putzen
. die Böden wischen, damit man die Katzenpfotenspuren nicht mehr sieht (sie trug den halben Acker mit sich am Hinterbein….)
. die Kaffeemaschine entkalken
. den Duschvorhang waschen
. das Altpapier und Karton bündeln
. das Haus aufräumen
. das Haus putzen

hmmm, komisch, dass da so überhaupt keine Übereinstimmungen zu finden sind…….

und schade, dass letztendlich die Pflichten viel einfacher zu „verwirklichen“ und teilweise auch viel preiswerter sind…..
nur machen sie nicht so viel Spass….. eigentlich machen sie überhaupt keinen Spass !!

Werbeanzeigen

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Nov 10, 2012 @ 17:23:06

    Wie, jetzt? Fenster putzen macht keinen Spaß???

    Antworten

    • wahnsinn22
      Nov 10, 2012 @ 17:24:24

      jeder, dem es Spass macht, darf hier gerne vorbei kommen und anfangen :-).

      Antworten

      • Inch
        Nov 10, 2012 @ 17:26:14

        Gut, wenn es mich überkommt, dann………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
        putze ich meine Fenster

      • wahnsinn22
        Nov 10, 2012 @ 17:27:01

        🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: