Unberührbare

also das ist die direkte Übersetzung. Der Originaltitel heisst „Intouchables“. Auf deutsch heisst der Film „ziemlich beste Freunde“.

Da ich ja nur noch höchst selten ins Kino gehe, muss ich immer warten, bis der Film auf DVD in meiner Lieblingsbibliothek erscheint.

Gestern konnte ich den Film also sehen. Wunderbar!!! Ganz, ganz schön!!
Und dazu gehört diese Musik, komponiert von Ludovico Einaudi:

.
.

Ich habe mir ein Album heruntergeladen mit mehreren Liedern von Einaudi. (konnte mir den Namen übrigens super merken: „ein Audi“ :-))
Die habe ich auf meinen kleinen Shuffle gepackt und bin damit durch die Landschaft spaziert. (also eigentlich zur Bank, um dort einen Brief einzuwerfen, aber das war sooo weit, dass es ein ausgedehnter Spaziergang wurde.)

Schön das. Am besten passt diese Musik meiner Meinung nach zum Autofahren über unendliche Landstrassen.
🙂

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Okt 29, 2012 @ 08:10:38

    Ja, der Film ist köstlich ( “ schäumende Füße …“)- LOL 🙂 Endlich wieder was zum Lachen ( “ Zoowärter “ war ja schon wieder solange her 🙂 ) …

    Antwort

Kommentar verfassen

