Aussentemperatur: 1° …… brrrrrrr

Ja, der Blick aus dem Dachfenster war heute Morgen etwas erschwert…..

Erst nach dem Öffnen bot sich mir dieses Bild:

Ja, tatsächlich, es schneit.
Es bleibt nichts liegen, dafür sind wir zu niedrig mit unserem Ort. Aber die Temperatur fiel auf 1 Grad. Das ist jetzt weniger schön, irgendwie…..

Ein Gutes hat es aber doch:

ich kann jetzt endlich offiziell die Weihnachtsdeko rausholen und niemand wird sich wundern ;-).
Gestern haben mich die ersten Grättimänner angelacht und ich habe drei davon mit nach Hause genommen. Die Kinder fanden’s toll!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Okt 28, 2012 @ 09:42:46

    Auch hier in Hessen im warmen Rhein-Main-Gebiet hat es gestern morgen geschneit, was das Zeug hält.
    Und so kalt ist es geworden, furchtbar.
    Letzte Woche bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen und habe wunderschöne Herbstaufnahmen gemacht und jetzt das.
    Bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt.

    Antwort

Kommentar verfassen

