69

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist in 69 Tagen Weihnachten. Also der 24.12. Sagen wir +/- 1 Tag.

Das ist doch gar nicht mehr so lange, oder?

Und ich bin absolut vorbereitet. So schnell war ich noch nie!!!!!

Die Weihnachtskarten sind gekauft (leere, wie immer). Die Fotos sind gemacht und auch schon als Papierbilder angekommen und auch schon in die Karten geklebt. Der Titel der Karte ist fertig „gebastelt“. Es fehlt noch ein netter Spruch, beim einen oder anderen ein oder zwei kurze Textzeilen mit persönlichen Grüssen und Wünschen. Aber eigentlich sind die Karten fertig!
(ja, ich schreibe noch ganz konservativ PER HAND Weihnachtskarten, so um die 25 Stück)

Das ist der Wahnsinn 🙂

Ausserdem fertig sind die Weihnachtsgeschenke für die Grosseltern und Gotte und Götti (Paten, die in unserem Fall aber nicht religiös angehaucht sind). Das gibt’s doch gar nicht. Wir müssen sie nur noch einpacken. Habe ich überhaupt Weihnachts-Geschenkpapier?

Aber…..

was ich überhaupt noch nicht fertig habe und wovon ich noch nicht mal im Ansatz eine Idee habe, ist:

ein Geburtstagsgeschenk für den Pubertätsanwärter. 14 wird er. Und zwar schon in etwa 2 Wochen!!!!!
Vorbei sind die Zeiten, als er sich noch Lego Starwars Raumschiffe wünschte. Oder glücklich war über ein Puzzle ;-).

Was er „braucht“ ist
-ein IPhone 5 incl. Abo mit Gratis SMS und so Zeug. (klar, mal eben so…..)

ansonsten ist er eigentlich wunschlos glücklich…. 😉 Das ist doch schön, oder?
Haben wir sonst noch Probleme?

Nö 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: