sogar ICH hab mich getraut….

…….
ein bisschen im Sonnenuntergang herumzuhüpfen ;-).
(die Jungs springen ja eh die ganze Zeit herum und bei ihnen sieht es auch noch mega-sportlich aus…..)

Aber da man ja im Gegenlicht die Konturen *räusper* nicht so genau sehen kann, habe ich keine Furcht, euch dieses Bild hier zu präsentieren:

P.S.:
natürlich habe ich den Bauch eingezogen. Oder wenigstens mächtig die Muskeln angespannt. Ist aber auch gar nicht so einfach, im Sand so hohe Sprünge zu machen….. könnt ihr gerne mal selber ausprobieren 🙂

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. menzeline
    Okt 12, 2012 @ 08:53:22

    Wunderbares Foto und wie Sie springen können, toll.

    Antwort

    • wahnsinn22
      Okt 12, 2012 @ 10:17:04

      vielen Dank 🙂
      Sie wissen aber nicht, wie viele Versuche ich gebraucht habe, bis mal ein einziger Sprung so aussah…..

      Und wenn man schön die Unterschenkel anzieht, dann sieht es nach einem recht hohen Sprung aus, ist es aber eigentlich gar nicht 🙂

      Alles Täuschung, aber Photoshop ist es nicht. Ich schwöre 🙂 !

      Antwort

  2. menzeline
    Okt 13, 2012 @ 16:44:04

    Wie auch immer, das Foto ist einfach super, mit Ihnen im Vordergrund und dem Sonnenuntergang genau dahinter.
    Mir gefällt es!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Okt 13, 2012 @ 18:03:55

      Der Fotograf war der Pubertätsanwärter, er hat wirklich das eine mal genau zur rechten Sekunde abgedrückt. Das hat aber, wie schon angedeutet, sicher 35x nicht geklappt….. 😉

      Antwort

  3. bigmama
    Okt 17, 2012 @ 10:49:01

    „Alter Falter“ – sehr sportlich … 😉

    Antwort

    • wahnsinn22
      Okt 17, 2012 @ 10:51:49

      Danke, aber guck mal in den Kommentaren, sooooo eine Leistung war es nun auch wieder nicht. Sieht einfach cool aus, ist aber nicht wahnsinnig hoch gesprungen :-). Der Fotograf ist der Meister!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: