Jahreszeiten

wie kommt es nur, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, ich müsste jetzt langsam aber mal die Weihnachtsdeko aufhängen???
Es hat ja mal grad der Herbst seine Fühler ausgestreckt. Andererseits gibt es auch in den Läden schon die ersten Lebkuchen und so Sachen. Warum also nicht?
Heute habe ich mal einen Satz Servietten mit Weihnachtsmotiven bestellt, so zum warm werden :-). Die hab ich nämlich noch nicht im Laden entdeckt.

Plötzlich geht es dann schneller als man denkt und schwupps ist schon Heilig Abend…

Grad hatten wir doch noch gemütlich im Garten gegrillt….

das war natürlich nicht nur für uns alleine, da haben Nachbars auch noch mitgegessen 🙂

…. und kurz darauf ist es morgens bereits herbst-winterlich neblig:

bei diesem Bild fehlte mir leider erstens die Erfahrung mit so Gegenlicht und Dunst und überhaupt und zweitens die Zeit. Die Erde drehte sich nämlich so schnell (!!), dass ich gar keine Möglichkeit hatte, die Kamera richtig einzustellen….

So, und jetzt geh ich Plätzchen backen 🙂

Nee, Scherz !!!

Kommentar verfassen

