An’s Bett gefesselt

Ca. Einmal im Jahr rafft es mich dahin. Und heute ist es mal wieder soweit.
Der Kopf scheint zu explodieren, die Gelenke schmerzen, die Muskeln ziehen, der Hals kratzt, die Nase läuft, ich friere und mir ist heiss im Wechsel, ich habe Schwindelgefühle. Schön alles zusammen auf einmal und dann ist wieder für ein Jahr Ruhe. Gerne auch am Wochenende, denn an den anderen Tagen werde ich ja gebraucht und kann nicht einfach ausfallen.

Aber schön ist es trotzdem nicht. Auch wenn es nur einmal im Jahr vorkommt……
So, und jetzt koch ich den Jungs ein „Mama ist krank – Essen“ und dann geht’s wieder ins Bett. Den Wochenendeinkauf muss dann vielleicht mal der Herr des Hauses machen. Ich hoffe, er kann das ;-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Sep 14, 2012 @ 12:26:31

    Ui- GUTE BESSERUNG !! 🙂 Ich hoffe Du bist bald wieder fit ( nächstes Jahr evtl. eine Grippe-Impfung ? ) 😉 Halt die Ohren steif ( auch ohne Frost ?) … Bei uns sind nur die Schnupfennasen unterwegs … hoffentlich nicht mehr …

    Antwort

    • wahnsinn22
      Sep 14, 2012 @ 13:32:55

      Naja, es muss ja nicht Grippe sein,oder? Und mit einer Impfung sind dann alle möglichen Erkältungen o.ä. ausgeschlossen? Bin da einmischen skeptisch……..

      Antwort

  2. Inch
    Sep 14, 2012 @ 16:16:02

    Wenn Du ihm eine Einkaufsliste schreibst… 😉
    Gute Besserung!

    Antwort

Kommentar verfassen

