im Herbst nach Malle?

manchmal ist das facebook doch gar nicht so schlecht :-).

Ich habe dort vor langer Zeit u.a. zwei meiner damaligen Arbeitskollegen aus Hamburg wiedergetroffen. (das ist mindestens 20 Jahre her…..krass!!!) Beide sind ursprünglich aus Chile. Und der eine von beiden hat wohl ein Haus auf Malle.

Das ist in den Hamburger Herbstferien, die zufällig zeitgleich mit unseren liegen, noch frei. Und er suchte über facebook ein paar Mieter für diese Zeit.

Der Ort heisst Santanyi oder so ähnlich. Im Südosten der Insel. Leider ca. 3km vom Strand weg. Aber das lässt sich aushalten, denke ich. Und es ist sozusagen touristenfrei. Keine Hotels, keine Ballermänner, höchstens ein paar deutsche Aussteiger :-).

Ist ziemlich spontan die ganze Sache, aber mal sehen. Vielleicht….. 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Sep 06, 2012 @ 13:37:54

    Hamburg – soso … was macht denn T. aus HH ? Ist doch voll cool … da zögerst du noch …? Auf in den Flieger (ähm – Lufthansa gerade schlecht 😉 ) und ab geht´s 🙂

    Antworten

    • wahnsinn22
      Sep 06, 2012 @ 13:48:42

      Ja, würde ich gerne, „ab in den Flieger“. Wenn ich Pech habe, gibt’s keinen Urlaub. Noch eine gleichzeitig mit mir weg und schon gibt’s Chaos……

      Der Typ aus HH ist aber nicht T. sondern A. :-). Den kennst Du gar nicht. Und was T. macht, weiss ich nicht. Habe ihn das letzte mal 2010 glaube ich gesehen, in Berlin.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: