Gruppenfoto

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier ein Gruppenfoto von Goldie 😉

Insgesamt handelt es sich um 11 Stängel.
Leider haben sich erst 3 überhaupt entschieden zu blühen.
Und wie in fast jeder Gruppe gibt es auch hier den Aussenseiter, der es nicht für nötig empfindet, sich bis nach ganz oben zu strecken, sondern lieber so auf halber Höhe anhält.

Das ist er hier:

Ein bisschen mickrig ist er schon…..

Die anderen wollen zwar alle hoch hinaus, aber erreichen dann das Ziel (die volle Blüte) womöglich nicht.

Hier:

Ich hatte auch darum gebeten, ein bisschen zusammenzurücken, damit man die Gruppe besser als solche identifizieren kann, aber ….. hm, sie wollten irgendwie nicht.

Man sieht, es hatte schon seinen Grund, warum ich lieber auf ein Gruppenfoto verzichtet hatte. Ausserdem ist der Himmel heute nicht so schön blau. Aber wenn Madame unbedingt auf einem Gruppenbild besteht…..
Ich lass ja mit mir reden ;-).

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Aug 30, 2012 @ 07:00:25

    Sehr löblich 🙂 ja, das Portrait war schon ansehnlicher … Trotzdem netter Anblick , überall gibt es ja “ Große “ und “ Kleine “ , gell 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: