Gut Ding will Weile haben

oder so ähnlich….. (wenn ich es aufgeschrieben sehe, bin ich gar nicht mehr sicher, ob es so stimmt….)

Tadaaaaa:

Im April und Mai schrieb ich ja mal über die Anfänge. Wer sich nicht erinnert: hier und hier.

Und ja, jetzt endlich blühen sie mal auf, diese elendlangen Stängel, um die ich bei jedem Wind und Gewitter Angst habe, weil sie so dürr hin und her schwanken.

Wer genau hinschaut, kann auf beiden Bildern auch noch den kleinen, gestreiften Gast erkennen :-).
Hier zeigt er uns nur das Hinterteil:

Schönes Wetter haben wir hier, gell? Blauen Himmel und gelbe Sonnenblumen liebe ich als Foto-Motiv!!!!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bigmama
    Aug 29, 2012 @ 13:28:02

    “ Wunderhübsch “ 🙂 – gibt´s von den Kollegen noch mehr oder ist die Blume ein Einzelstück ?! 😉 Vielleicht ´mal ein Gruppenfoto ? 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: