so is nu auch wieder zu heiss……

Ja, das Wetter kann es schon keinem so richtig recht machen, oder?

Schön, dass „der Sommer“ jetzt angeblich doch noch gekommen sein soll. Aber sooo?
Nein, das ist mir dann doch wieder zu heiss.

Momentan (6:00 Uhr in der Früh) sind draussen 20 Grad und drinnen 26.5 !!!!
Und das obwohl ich morgens – also jetzt – alle Fenster aufreisse, damit die Luft wenigstens auf 20 Grad abkühlt, und dann tagsüber alle Rollläden zumache, keine Fenster mehr auf, nichts.
Irgendwann muss man ja schon mal zur Tür raus oder rein und vielleicht ist am Nachmittag auch hin und wieder die Terrassentür mal offen. Aber immer nur ganz kurz. Ich schwöre!

Puh, und trotzdem kommt die Wärme ins Haus.

Klar, wenn man von draussen (34 Grad) reinkommt, empfindet man 26 ja als angenehm kühl. So sagt es jedenfalls der Herr des Hauses, wenn er mit dem Fahrrad von der Arbeit triefend nach Hause kommt.
Ausserdem hat er ja die Sommerschlüpfer, das ist ja dann logisch ;-).

So ist eben alles relativ :-).

Edit:
jetzt ist es halb acht und ich bin auf 25.5 Grad.
Wahnsinn, in 90 min. ist es um 1 Grad abgekühlt!!!!!
Draussen sind dafür inzwischen 21 …..
Irgendwann ist es dann draussen gleich wie drinnen :-), also lieber schnell die Fenster wieder zu!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Juliane
    Aug 22, 2012 @ 07:07:08

    Es gibt Sommerschlüpfer??

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: