neckisch…..

da lag doch vor ein paar Tagen so ein Kassenbon auf dem Tisch und ich schaue so drauf, ob man den aufheben muss wegen Garantie oder ob der in den Müll kann.

Dann war ich aber doch ziemlich überrascht.

Was hatte sich der Herr des Hauses denn da gekauft?????

Sommerschlüpfer???
Für Männer?
Zu DEM Preis?? Die müssen ja exquisit sein. Oder gleich 20 Stück?

Wie sehen die aus? Bestechen sie durch leichtes, luftdurchlässiges Material?
Sind sie besonders luftig im Tragekomfort?
Besonders dünn?

Ok, ich kläre auf: Der Herr des Hauses war im Schuhgeschäft. Die Bezeichnung Sommerschlüpfer finde ich aber doch etwas hm, nunja, gewöhnungsbedüftig für Schuhe. Oder?

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Aug 16, 2012 @ 16:13:58

    Äh ja. Ich bin auch bis zur Auflösung nicht drauf gekommen, dass das Schuhe sein könnten. Also mal ehrlich

    Antwort

  2. bigmama
    Aug 20, 2012 @ 17:24:43

    LOL – das ist ja echt knuffig 🙂 Heute habe ich auch mehrer gute Witze gehört u.a. “ Alle Deutschen sprechen z.Z. die gleiche Sprache : SCHWITZER – Deutsch “ 🙂 hihi

    Antwort

Kommentar verfassen

