wenn die Defs farmen…..

der grosse Sohn hat ein neues Spiel entdeckt, das er zunächst auf seinem kleinen IPod und dann später, während der Sommerferien, auch auf dem IPad, wegen der besseren Grafik, spielte.

Es heisst Lords and Knights.

Er hat ein grosses Bedürfnis, mir immer wieder mal zu berichten, was da so abgeht, denn es ist ein Spiel, wo man sich in Bündnissen zusammenschliessen kann und dann gemeinsam andere Burgen erobert oder so ähnlich.

Immerhin macht es wohl den Eindruck als höre ich zu, wenn er mir erzählt.

Allerdings verstehe ich so gut wie nur Bahnhof…..

Man geht farmen, man muss Defs irgendwo hinschicken, Silber und Gold sammeln oder aus Minen abbauen, eine Art Bauernhof kann man wohl auch bauen, damit man dort dann farmen kann, usw.
Alles klar???

Die Zeiten sind vorbei, als der Sohn noch irgendwelche Kinder-Lern-Spiele (Picknickwiese o.ä.) spielte…..
Jetzt werden Burgen erobert oder gar das ganze Weltall. Neuestes Spiel: GOF (Galaxy on fire)
Da verstehe ich wenigstens noch in etwa, um was es geht… 😉

Kommentar verfassen

