Mist, Mist, Mist !!!!!

die Katze ist schon wieder weg.

Gestern Abend war sie noch da, aber weil es so ein lauer Sommerabend war, hat niemand sofort die Tür geschlossen, nachdem sie reinkam. Also ist sie wieder raus……

Und seit dem ward sie nicht mehr gesehen. 😦

Drum herum sind die Stimmen eher cool:
„aaaach, die kommt schon wieder…..“
„aaaach, so eine Katze bleibt immer mal wieder weg. Die kommt wieder…..“
„mach dir mal keine Sorgen, die kommt wieder….“

Die kommt wieder?????

Ich glaub nicht dran. Weil sie, seit sie ihren Unfall hatte (vor dem sie ja auch ausgebüchst war) immer jeden Abend absolut zuverlässig nach Hause kam. Und VOR dem Unfall ja auch. Selbst wenn sie mal etwas länger bleiben wollte. Spätestens am nächsten Morgen war sie wieder bei uns am Bett und verlangte nach Futter.

Jetzt sind es fast 24 Stunden und ich glaube einfach nicht mehr dran. Entweder ist sie wieder irgendwo unter einem Auto gelandet und hatte aber diesmal nicht so viel Glück oder sie ist im Wald einem Greifvogel oder einem Fuchs (fressen die Katzen???) zum Opfer gefallen. Spekulieren nützt ja nicht viel. Weg ist weg.

Snief.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Aug 12, 2012 @ 22:08:14

    Ruhig bleiben… Das wird wieder!

    Mein Kater war einmal im Jahr auf Wanderschaft. Zunächst mal ein paar Tage. Irgendwann sogar ein paar Wochen… bis ich mit Tränen in den Augen seinen Fressnapf in eine Kiste packte und das Futtereck abräumt… und irgendwann stand er dann wieder da und verlangte empört sein Fressen…

    Gib mal die Hoffnung nicht auf!
    Ich drück die Daumen..:!

    Antwort

    • wahnsinn22
      Aug 13, 2012 @ 04:49:33

      Alle in der Falilie sind interessanterweise ruhig geblieben, nur ich nicht….
      Weil sie beim letzten Wegbleiben unter’s Auto kam, bin ich bereits nach einer Nacht sehr nervös.
      Aber jetzt ist sie ja zum Glück schon wieder zurück :-).

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: