Ich bin verfallen

also natürlich nicht im Sinne von „abgelaufen“, sondern eher von „süchtig“.

Da habe ich mir ganz ahnungslos ein Spielchen (gratis sogar) auf’s IPad geladen und nun muss ich da andauernd „Geld ernten“, mich um die Sachen da kümmern, die Level schaffen, die Figuren beschäftigen, updaten, usw. Alles immer in Echtzeit.
Mann, da kommt man ja zu gar nichts mehr!!!!!!

Und sonst so?

Sohn 2 ist auf Klassenreise. Diese Woche. Erstaunlich, was das schon ausmacht. Ein Kind weniger. Ich muss trotzdem noch reichlich rotieren, aber es ist irgendwie entspannter. Ich muss an sämtliche Sachen von einem Kind weniger denken. Das ist fast schon gemütlich ;-).

Sohn 1 kämpft um die Versetzung in die achte. Ich leide mit wie blöde!!! Andererseits, habe ich selber in der zehnten einmal wiederholt. (darf ich ihm bloss nicht erzählen. Noch nicht….) Ist ja kein Weltuntergang, aber auch nicht gerade herausragend. Es stehen noch 2-3 Noten aus, die das Zünglein an der Waage sein könnten. Erst nächsten Mittwoch werden wir es wohl wissen……. Nervenaufreibend das.

Sohn 3 ist momentan unauffällig. Heisst: nichts blogbedeutendes zu berichten :-).

Ich füttere für eine Woche die Nachbarskatze. Ein Riesenvieh, aber ganz zahm. Er vermisst sein Frauchen schon sehr, obwohl sie erst heute abgefahren ist. Sie hat mir prophezeit, dass er wohl so gut wie nichts fressen wird. Aus Trauer, dass sie nicht da ist ……
Na, mal abwarten. Habe ihn ein bisschen hinter den Ohren gekrault und er hat geschnurrt. Ein gutes Zeichen?

So, jetzt muss ich wieder an’s IPad, vielleicht ist das nächste Level schon erreicht ;-).

Kommentar verfassen

