Ist das denn erlaubt???

gestern war das Cup-Final zwischen FC Basel und Luzern.(Kleiner Exkurs: man spricht: „Köpp-Final“, echt jetzt!, es heisst hier ja auch „Brönsch“, wenn man sich vormittags zum späten Frühstück trifft ;-)) Da es am Ende unentschieden war, auch nach der Verlängerung, mussten sie Elfmeterschiessen machen. Penalty, wie die Schweizer sagen.

Der Torwart von Basel, Yann Sommer, ist da offensichtlich ein bisschen speziell. Sie nennen es „Psychospielchen“. Ich frage mich, ob der das eigentlich darf….. das ist doch ziemlich…. hm, nennen wir es mal ungewöhnlich….
Gut, letztendlich zählt der Sieg. Und das haben sie geschafft. Das Double sogar.

aber seht selbst. Das Video zeigt das gesamte Penalty-Schiessen, aber das, was ich meine kommt erst bei 4.40 oder so. Also notfalls vorspulen ;-).

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. torenia
    Mai 21, 2012 @ 16:01:30

    Sowas hab ich jetzt auch noch nicht gesehen… Tssssss…
    Keine Ahnung, ob das erlaubt ist – würde mich aber auch mal interessieren…

    Antwort

  2. bigmama
    Mai 21, 2012 @ 22:07:00

    Ich finde das lustig 🙂 Echte Profis dürfen sich durch sowas doch nicht verunsichern lassen … Immer schön „cool“ bleiben 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: