22.30 Uhr

war es gestern, als die Katze sich endlich dazu herabliess, mal nach hause zu kommen…..

„normalerweise“ was ist bei Katzen schon normal? kommt sie so beim Eindunkeln rein. Gestern nicht.

Ich habe sogar extra noch mal draussen rumgelärmt, damit sie mich hört und denkt, es gäbe Futter oder so, aber nö, sie hatte wohl noch keinen bock.

Das Katzentor ist ja offen, also kann sie selber rein, wann sie will, aber ich hätte es also schon gern gewusst, ob sie nun drinnen ist oder nicht.

Trotzdem bin ich dann irgendwann ins Bett. Erstmal noch ein bisschen lesen. Vielleicht kommt sie ja bald……

Sie kommt natürlich nicht…….

In solchen Momenten hört man dann andauernd Geräusche, gell? War das jetzt nicht die Katzenklappe? Oh, jetzt habe ich aber ein Rascheln gehört, jetzt ist sie sicher da. Hm? Was hat jetzt da geklappert?

Gut, es schliefen zu diesem Zeitpunkt auch noch 3 Jungs im Haus, da raschelt und klappert und kruschtelt eh immer wieder mal was.

Aber Katze? Nein, kommt nicht nach Hause.

Geh ich doch noch mal auf’s Klo…..

Erst als ich dann gegen 22.30 das Licht ausgemacht habe, kam sie dann tatsächlich – mit vorwurfsvollem Miauen à la : gibt’s hier nichts zu fressen??? – rein.

Oh man, wie soll das denn erst werden, wenn die Jungs mal abends länger wegbleiben? Disco oder Freundin oder was auch immer……
Wenn ich bei der Katze schon nicht ruhig einschlafen kann, wenn sie nicht zu hause ist, werde ich bei den Jungs dann wohl zur Oberglucke.

Die armen………. (oder schreibt man das gross???)
Die Armen………. (na, wie auch immer……)

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inch
    Mai 09, 2012 @ 10:07:54

    *gicker*

    Antwort

  2. bigmama
    Mai 09, 2012 @ 16:02:22

    Ups – um 22:30 Uhr schon Licht aus ?
    Ja , ich fürchte auch , dass wir uns auf private Nachtschichten einstellen dürfen … Kleiner Trost : Bei Nr.2 und 3 wird´s bestimmt leichter , oder ? 😉

    Antwort

    • wahnsinn22
      Mai 09, 2012 @ 20:23:55

      Tja, ich bin keine Eule. ich bin eine Lerche. Ich gehe manchmal sogar schon um 22.00 ins Bett…..

      Und die Jungs…

      da bin ich Rabenmutter!!!
      Nr1 (13) : 21.00-21.30 Nachtruhe, wenn Schule ist. (manchmal macht er länger, wenn er Training hatte oder viel Hausaufgaben)
      Nr2 (11) : 20.30 Licht aus, wenn Schule ist.
      Nr3 (8) : 20.00 Licht aus. Aber er feilscht immer und zögert hinaus und trödelt, so dass es dann auch manchmal später wird.

      Antwort

Kommentar verfassen

